Doppelhaltestelle Obersdorf

An der Haltestelle Obersdorf im Weinviertel steigen einige Fahrgäste von der Strecke von Wien (über Wolkersdorf) nach Mistelbach um, weil sie mit dem Schienenbus weiterfahren in Richtung Groß-Schweinbarth. Viele der umsteigenden Fahrgäste steigen jedoch schon in Obersdorf in ihren PKW um, obwohl sie ihren Wohnort Pillichsdorf, Groß-Engersdorf, Bockfließ etc. auch bequem per Schiene erreichen könnten. Einigen Personen ist das einfach bequemer und es ist ihnen auch wurscht das Klima zu schänden. Leider sind es zu viele geworden und die Bahnverbindung nach Groß-Schweinbarth wird Ende dieses Jahres aufgelassen.

Bitte beachten Sie die Sponsoren und Werbelinks. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beitrag vom 4. Oktober 2019 in derKategorie im Weinviertel