Fehler am Panoramaweg

Ich mag Panoramawege, und ich mag Stillfried. Den Panoramaweg, am Kirchenberg in Stillfried beginnend und dann am Rand vom Hirschensprungwald entlang, durch den wildromantischen Hohlweg und dann über die Felder weiter bei herrlichem Ausblick über die Marchzone bis zu den Kleinen Karpaten, danach führt der Panoramaweg weiter Richtung Ebenthaler Straße… Das findet ihr alles auch auf Google, z.B. in jenem Beitrag den eine bekannte “Tourismus GmbH” in einigen Passagen in großen Teilen von meinen Projekten kopiert hat. Naja wenn der entsprechende Autor selbst kein Hirn hat, vielleicht trifft ihn ja einmal der Blitz beim Scheißen. Aber zurück zum Thema. Ok der erste Fehler am Panoramaweg ist, sagen wir mal das Google-Ranking halt. Aber auch bei der Planung der Aufstellung der Schilder ist anscheinend etwas schief gelaufen. Vielleicht wurde hierbei einfach nur zu viel guter Stillfrieder Wein verkostet, was ich nur sehr gut verstehen kann.