Geheimnisvolles Autowrack

Bei unserem Spaziergang im Wagramer Wald, nahe am Sportplatz von Deutsch Wagram, fanden mein Sohn und ich im Juni dieses Autowrack am Wegesrand. Die Kennzeichen waren schön abmontiert und deutliche Unfallspuren am Fahrzeug vorhanden. Glassplitter oder Schrottteile lagen keine herum, was wohl darauf schließen läßt das hier nicht der Unfallort war. Womöglich hat jemand nach dem Wirtshausbesuch einen Unfall verursacht, und aus Angst vor dem Ärger von seiner Frau den Wagen hier in den Wald befördert. Oder doch ein schlimmer Kriminalfall? Eine Leiche haben wir zumindest nicht gesehen. Was wirklich geschah – man weiß es nicht.

Landschaftsbilder
Landschaftsbilder
Bergwandern in Österreich
Bergwandern in Österreich
Alte Mauern
Alte Mauern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.